Chinesinnen & Sonne.

Kontaktanzeigen Blog

Schönheitsideal Haut - Chinesinnen meiden die Sonne.

Chinesinen lieben weiße Haut und meiden deshalb die Sonne.

Sicherlich finden einige von euch ebenfalls Chinesinnen attraktiv. Leider spreche ich kein Mandarin und muss mich deshalb bei der Suche nach einer Partnerin mit den wenigen Kontaktanzeigen in Englisch begnügen. Ich nutze jede Möglichkeit, mich über China und die Mentalität der Menschen zu informieren. Dabei bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen. Viele Chinesen meiden die Sonne, schützen auf verschiedene Weise die Haut vor direkten Sonnenlicht. Fragt man nach den Gründen, wird oft der durch UV-Strahlung verursachte Hautkrebs angegeben. Nur wenige Chinesinnen geben den eigentlichen Grund zu: In vielen Regionen von China gilt makellos weiße Haut als Schönheitsideal. Die Strände im Reich der Mitte werden nicht von nackter Haut, sondern von verhüllten Körpern, Sonnenhüten- und Schirmen dominiert. Strandvergnügen und Badespass wird oft erst nach dem Sonnenuntergang genossen.
gesendet von: Joshi (12-10)

Chinesische Frauen & Männer mögen makellosen Teint.

Chinesen und Chinesinnen stehen auf zarte helle Haut.

Weiße Haut als Schönheitsideal, das kenne wir von anderen Kulturen. Die chinesischen Frauen und Männer durchleben heute eine Phase, die wir zum Glück schon überwunden haben. War auch mal in Deutschland so. Nach dem Motto: Wer hart im Freien arbeiten muss ist an der Bräunung zu erkennen. Quasi ein Symbol niederen Standes. Feine adlige Ladies hingegen, spazieren in edlen Zwirn unterm Sonnenschirm - sind an ihrem makellos weißen Teint zu erkennen. Eigentlich ist das genau so dämlich, wie die exzessive Sonnenanbetung. Deutsche Urlauber lassen sich unter der tropischen Sonne den Pelz verbrennen oder und im Winter unter dem Assi Grill äh... Solarium die Haut gerben. Zurück zu den Chinesinnen, ich finde asiatische Frauen auch sehr attraktiv. Würde auch gern Frauen aus China kennenlernen.
gesendet von: Kuni (12-10)

Hallo Kuni! Rein zahlenmäßig sollten die Chancen gut stehen. Bei einem Volk über einer Milliarde wird sicher auch eine passende chinesische Frau zum Heiraten für dich dabei sein. Für den Strandurlaub scheinen sie nicht geeignet, aber für die Nachtschwärmer und Party Hasen sollten die lichtscheuen Wesen schon passen.
gesendet von: Lisa (12-10)

Hi Jungs und Mädels! Ich stehe auch total auf asiatische Frauen. Die Chinesinnen oder Japanerinnen finde ich nicht so toll. Die haben alle schöne lange schwarze Haare aber keinen richtigen Hintern. Ich mag Frauen mit einem knackigen runden Apfel Po. Die chinesischen Frauen haben fast alle einen total flachen Hintern. Weiße Haut oder dunkelhäutig, das ist mir egal. Für mich ist ein knackiges Hinterteil das Schönheitsideal.
gesendet von: Horst (12-10)