Vorlagen Kontaktanzeigen.

Kontaktanzeigen Blog

Gibt es eine Vorlage für eine perfekte Kontaktanzeige?

Wie erstellt Mann oder Frau die perfekte Kontaktanzeige?

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Habt ihr für mich ein paar gute Vorlagen, wie ich die perfekte Kontaktanzeige erstelle? Ich habe kein Talent im Schreiben. Es fällt mir unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden. Habt ihr für mich einen Anleitung oder Beispielkontaktanzeigen, wie ich so eine Dating Anzeige richtig aufbaue. Habe mich schon in diversen Singelbörsen angemeldet, aber bis jetzt keinen einzigen Kontakt zu einer Frau zustande gebracht. Ich bin total frustriert! Was mache ich falsch? Von Freunden höre ich immer, wie viele Dates die über das Internet klar gemacht haben. Ich bin bis jetzt leer ausgegangen. Ohne Hilfe klappt das offenbar bei mir nicht. Bin für jeden guten Tipp dankbar!
gesendet von: Manfred (03-10)

Gute Anzeigen können auch ohne Vorlagen erstellt werden!

Gute Anzeigen Beispiele helfen, Kontaktanzeigen Vorlagen nicht.

Hallo Manfred! Warum hast du nicht eine deiner Kontaktanzeigen Texte hier gepostet? Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht wissen was du falsch machst? Fertige Vorlagen werde ich hier nicht einstellen. Kopierte Textschnipsel anderer Autoren können deine Persönlichkeit nicht reflektieren. Sofern du kein Spezialist wohl formulierter Worte bist, versuche dich mit einfachen Worten zu beschreiben. Das wichtigste bei einer Anzeige ist deren Authentizität. Jedem virtuellen Kontakt soll doch ein reales Treffen folgen, oder nicht? Folglich macht es keinen Sinn, das wahre Ich mit geliehenen Sprüchen zu verschleiern. Gibt es überhaupt diese ultimativen Sprüche, die wie Frauen-Magneten wirken? Einige grundsätzliche Tipps für deine Dating Inserate kann ich dennoch geben. Ich richte mich dabei an ehrliche aufrichtige Suchende und nicht an verhaltensgestörte Möchtegern Aufreißer Typen.

Erstelle sauber strukturierte Texte aus echten Sätzen, welche durch Absätze thematisch getrennt sind! Keine Stichpunkte oder Halbsätze, aber auch keine endlosen Romane. In den ersten Worten der Textblöcke muß erkennbar sein, um was es geht. Der flüchtige Blick sollte bereits Interesse oder Ablehnung erzeugen.

Frauen erwarten eine klare Ansage was du willst! Eine Affaire, eine Freundschaft oder eine dauerhafte Partnerschaft. Bedenke, eine Frau liest sehr aufmerksam. Frauen lesen besser zwischen den Zeilen als wir Männer! Deutliche Botschaften der Damen nützen hingegen meist wenig, denn geile Herren sind äußerst ignorant und haben nur Augen für die Bilder.

Bist du unfähig zur Selbstbeschreibung? Magst du deine Vorzüge, Nachteile oder Schwächen nicht benennen? Viele Singles glauben, Selbstlob sei uncool. Nutze einen Trick und beschreibe was deine Freunde oder Familienangehörige an dir schätzen oder kritisieren. Das klingt unvoreingenommen und kommt oft der Realität viel näher.
gesendet von: Blog Admin (03-10)

Sehe ich genau so wie der Admin! Die Texte für Partnerschaftsanzeigen schreibst du besser selbst, egal ob dir das liegt oder nicht. Das erste Date mit der neuen Bekanntschaft machst du doch auch selbst, oder willst du deinen Freund oder deine Freundin schicken? Hole dir Anregungen aus anderen Kontaktanzeigen die dir besonders gefallen, aber kopiere nicht das geistige Eigentum anderer Menschen. Das ist total uncool!
gesendet von: Klaus (05-10)