Älteren Frauen?

Kontaktanzeigen Blog

Wo kann ich Frauen für einen Seitensprung finden?

Frauen für einen Seitensprung finden.

Hallo Jungs! Ich suche Seitensprung Kontakte, am liebsten zu älteren Frauen. Gibt es seriöse Seiten, wo auch durchschnittliche Männer reale Chancen auf ein erotisches Date haben? Wenn man sich die Profile auf ganz normalen Dating Seiten durchliest, schreiben die Frauen immer: "Ich suche keine Abenteuer! Ich will keinen Seitensprung! Männer auf der Suche nach einen ONS bitte weiter klicken!" Gibt aber doch genügend Statistiken und Befragungen die eindeutig belegen, sehr viele Frauen sind offen für ein heimliches erotischen Vergnügen. Ja schön, aber wo finde ich diese Damen oder mache ich irgend etwas falsch? Bin ich vielleicht nicht attraktiv und sexy genug? Würde mich über ein paar gute Tipps und eure Erfahrungen freuen. Vielleicht bin ich nur auf den falschen Seiten im Internet unterwegs.
gesendet von: Gunnar (09-11)

Sex Kontakt Dating Seiten sind nur zum Männer abzocken.

Dating Seiten für Sex Kontakte sind Abzocke.

Hallo Gunnar! Aus meinen Erfahrungen kann ich dir sagen, Sex Dating Seiten und die sogenannten Seitensprung Portale sind ausnahmslos Betrug. Dort wirst du nie eine echtes erotisches Abenteuer finden. Solche Dienste dienen nur dem Zweck, geilen Männern und dummen Jungs das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die ganzen hübschen Fotos von den freizügigen Girls und Damen sind nur geklaut und als Lockvögel eingestellt. Es geht nur um Mitgliedsbeiträge und teure Abos. Die Kontakte, Mails und Chats werden von dafür bezahlten Moderatoren vorgegaukelt. Finger weg von solchen Abzocker Seiten! Keine vernünftige Frau würde sich bei solchen Rotlicht Milieu Schmuddelseiten anmelden. Reife erfahrene Frauen wie du sie suchst, würden sich erst gar nicht derart öffentlich mit ihren sexuellen Vorlieben im Internet zur Schau stellen. Wer darüber mal ernsthaft nachdenkt, merkt schnell, da sind nur Betrüger am Werk!
gesendet von: Oli (09-11)

Seitensprung Portale kannst du vergessen. Das ist alles mehr Schein als Sein. Auf ganz normalen Social Communities wie Facebook oder Wer-kennt-Wen hast du viel bessere Chancen. Wer ein Seitensprung, will sollte mit diesen Gedanken nicht offen hausieren gehen. Welche Frau will einen Mann daten, der jede Woche mit einer Anderen in der Kiste liegt? Also schön undercover operieren. Als kleine graue Maus, wirst du dort aber auch nicht zum Zuge kommen. Frauen wollen richtig beeindruckt werden und da gibt es eigentlich drei wesentliche Faktoren:
1. Du hast einen perfekten Adonis Körper - auf richtig scharfe maskuline Typen fahren die Frauen ab, ob sie es zugeben oder nicht. Da werden sogar Damen schwach, die eigentlich in die Kategorie "Rühr mich nicht an!" gehören. Große Männer mit breiter Schulter zum anlehnen, das rockt!
2. Du hast üppig Geld oder andere Status-Symbole - Viele Frauen lassen sich gern verwöhnen, natürlich auch mit netten teuren Geschenken. Darüber hinaus finden sie erfolgreiche Männer erotisch. Ein hoher sozialer oder gesellschaftlicher Stand verspricht nicht nur Sicherheit sondern auch Glamour und Ansehen. Davon träumt fast jede Frau und nimmt Makel in der Erscheinung des Herren gern in Kauf.
3. Emotionale Intelligenz und Wortgewandtheit - Wenn du die richtigen Worte findest, kannst du faktisch jede zweite Frau willig quatschen. Männer mit viel emotionaler Kompetenz, finden schnell heraus wie die Dame tickt. Wer den richtigen Ton findet, kann Frauen quasi in Trance schwatzen, bis sie in Wolke 7 schweben und glauben die wahre Liebe gefunden zu haben.
gesendet von: Maxe (09-11)

Frauen suchen Sex-Kontakte, diese Angebote sind im Internet nahezu unüberschaubar und in den meisten Fällen pure Abzocke. Schätzungsweise über 95% der Frauenprofile dürften auf solchen Seiten Fakes sein und falls sich doch mal eine echte Frau da anmeldet, dann in der Regel ohne Foto und als kostenloses Mitglied. Ob sich dafür eine Premium Mitgliedschaft lohnt, bezweifle ich. Mit seinem kostenlosen Account wird man regelmäßig mit Lockmails überschüttet. Auch der Satz "Ohne E-Mail Adresse keine Antwort!" wird dabei selbstverständlich ignoriert, so merkt man gleich woran man ist. Gibt es auch seriöse oder sogar kostenlose Seitensprung Angebote? Nach meiner Erfahrung nicht. Kostenlose Mitgliedschaften haben meist nur sehr eingeschränkte Funktionen und dienen dem Aufpolstern der Mitgliederzahl und Ködern von Neukunden für Premium Abos.
gesendet von: Uwe (10-11)